Hi Uwe ich habe das Foetsie 449.

Nur heist meins noch anders, keine Ahnung wie, Irgendwie Japanisch. Könnte ich aber nachschauen. Bei meinem ist jetzt nach wirklich 30 Jahren der Docht hinüber. Deshalb wird es nicht mehr heiß genug so das der Katalysator, das glühende Teil oben drauf, eben nicht mehr richtig glüht und dann stinkt der Ofen eben.

Der Riesenvorteil ist eben das man das Teil überall mit hinehmen kann. Das war bei uns schon zum Schlittenfahren und Eishockeyspielen mit dabei. Nur schaltet eben diese komische Kippsicherung bei ca. 0,5 Grad schräglage schon aus, das kann man aber ändern. ABER WIE SCHON GESCHRIEBEN, DAS IST ALLES LEBENSGEFÄHRLICH. Also mit etwas Hirn sollte man schon umgehen mit dem Teil, aber sonst supi.

Ich habe auch schon überlegt mir so einen kleinen vom Marinediscount zu holen, kann man beim schrauben unter dem Auto eben auch einfach daneben stellen und es ist etwas wärmer unter der Karre. Also den vom Tordi verlinktem, ein Kumpel von mir hat den und ist zufrieden damit.


Zuletzt bearbeitet von Hasi; 05/11/2012 19:04.

Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(