Zitat
Ich prophezeie dir aber, daß du bei einem Ansprechpartner in deinem oder spätestens im Nachbarort ein ähnliches Angebot bekommst, wie beim Versicherungscheck. Vermittler haben zum Jahreswechsel Rabattierungsmöglichkeiten bis der Arzt kommt,


ich hatte letztes jahr um genau diese zeit einen BMW zu versichern und habe dem hiesigen versicherungsfuzzi 5(!!!) mal gesagt das über den vertrag geredet werden müsste und er sich bitte etwas brauchbare antworten abseits des 08/15 zurechtlegen möge. und das es mir nicht auf 200€ ankommt.....
(support your local usw usw)
er hat es nicht geschafft mich zu überzeugen.
600€ differenz für ein fahrezug war mir dann doch etwas viel und die schnoddrige art des jünglings stieß nicht unbedingt auf mein verständnis.
jetzt sindse 5 fahrzeugversicherungen ärmer.

es ist auch niemand von dem verein hergekommen oder hat angerufen oder sowas warum ich nicht zufrieden war.
luftlinie vom versicherungsbüro bis zu diesem rechner ~600m.
ich würde mich geringfügig intensiver um kunden und deren zufriedenheit kümmern, weil,
von und mit zufriedenen kunden lebt man.



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.