Original geschrieben von Hulg
Würde mich interessieren welche Bild du nun im Kopf hast.

Das Bild, das ich von dir im Kopf habe, entstand in fünf Jahren, die ich mich nun schon in Foren rumtreibe. Da ich dich allerdings nicht persönlich kenne und wir noch nie gemeinsam am Feuer saßen und ich dir noch nie in die Augen sehen konnte, ist es eben nur ein Bild im Kopf. grin Wer du wirklich bist, weiß ich nicht. Wir können uns hier alle wunderbar verstecken und noch wunderbarer verkaufen, oder eben nicht. Du hast eine Meinung die du vertrittst und du bist kein Opportunist. So habe ich dich erlebt, und das gefällt mir, auch wenn mir deine Meinung nicht immer gefällt. smile
Wenn es dich beruhigt- du bist in meinem Ansehen nicht gesunken, weil du in der Schulungsabteilung einer Versicherungsgesellschaft gearbeitet hast. grin

Zum Thema KFZ-Versicherung und Türöffner widerspreche ich dir allerdings vehement. rofl



Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.