Original geschrieben von azeh
aber da gibt es bestimmt auch eine versicherung gegen.

Die ist mir nicht bekannt.

Ich hätte aber eine Penisabschneideversicherung mit 20 cm Selbstbeteiligung im Angebot. Kommt so ein Produkt für dich in Frage?

Jetzt, wo Roland sein Schnäppchen gemacht hat und wir uns einig sind, daß Versicherungsfuzzis faule und schnodderige Zeitgenossen sind, die zu allem Übel nur ihren eigenen Geldbeutel im Fokus haben, können wir ja mal die Sparte wechseln.


Ich suche seit 8 Wochen einen Dachdeckerbetrieb der mir 9 Meter Regenrinne wechselt. Nicht, daß es am Preis scheitern würde. Es war bis dato noch niemand hier um sich das überhaupt anzusehen. Einen Preis kenne ich nicht. Kann es sein, dass die kein besonderes Interesse haben Regenrinnen zu wechseln?
Sind alle gleich, die Dachdecker. grin (außer Peter und Holger natürlich)


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.