Ich sehe das ja genau so wie du, Roland. Man kann und darf nicht alle über einen Kamm scheren. Aber Installateure, da kann ich dir Geschichten erzählen. Mein lieber Scholli. Alle sind sie gleich. rofl

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis, daß die Welt an und für sich schlecht ist und es keinen ehrenhaften Beruf gibt. grin Alle sind sie gleich und alle sind schlecht, verdorben und habgierig.

Wird Zeit für eine neue Sintflut. Philosophen und Künstler dürfen an Bord. Politiker, Lehrer, Fairsicherungsheinis, Polizisten, Islamisten, BPisten, Makler, Installateure, Dachdecker, .... müßen draußen bleiben.

@Mario: Hast du von myhammer den Anstreicher, der Steckdosen und Schalter abklebt um die Wände zu streichen?

Anstreicher, mein lieber Kokoschinski, da kenne ich jemanden, der hat Sachen erlebt. Alle sind sie gleich. grin


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.