Alarmanlage löst aus wenn entweder ein Türkontakt betätigt wird (also jemand die Tür oder Haube öffnet) oder wenn der Innenraumsensor eine Bewegung detektiert. Dies ist für die meisten Fehlalarme verantwortlich. Lösung: Den Innenraumsenor (Beifahrerseite über B-Säule) vorsichtig aus dem Himmel ziehen, Stecker abstecken und Sensor ohne Strecker wieder montieren, fertig. Damit funktioniert die Alarmanlage nur noch über die Türkontakte, das reicht.
Wem das noch zu wenig ist, der kann sich im vorderen linken Kotflügel auf die Suche nach der Hupe für die Alarmanlage machen und diese abklemmen/Stecker ziehen, dann blinkts im Alarmfall nur noch aber hupt nicht mehr. Diese Hupe ist gut versteckt zwischen Aussen- und Innenkotflügel, aber mit mehrfach kardanisch gebrochenem Unterarm ist die Montage problemlos möglich... ;-))



--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...