|
Joined: Oct 2007
Posts: 229
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Oct 2007
Posts: 229 |
Bei meinem G500 Bj 98 häufen sich die Zündaussetzer auf der linken Zylinderbank, bzw läuft er nicht wirklich rund. Gelegentlich geht er in den Notlauf und speichert dann Katschädigende Zündaussetzer auf der linken Zylinderbank. Kompression ist top. Katalysatoren kommen ja da immer mal gerne als Fehlerquelle in Frage, diese sind aber heile, Zündkerzen, Zündkabel und teilweise die Zündspulen wurden schon erneuert. Ein Bekannter erwähnte nun das der Motorkabelbaum wohl altern würde und die Wiederstände zu hoch seien wodurch die Spannung an den Zündspulen nicht hoch genug wäre Ist da irgendjemandem etwas bekannt in der Richtung oder gibt es noch andere Ideen? Gruß Michael
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast. Epicur
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,581
Joined: May 2002
|
|
0 members (),
362
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,258
Posts671,792
Mitglieder9,898
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|