Marketing-Experten verstehen doch von allem etwas! Da wäre doch fast interessant eine Diskussion zum Thema Thermodynamik anzufangen, um zu klären wie bei einer angenommenen Außentemperatur von z.B. -20° und einer ebensolchen Temperatur des Diesel eine derartige Verdunstung -oder wohl besser Sublimierung, denn flüssiges Wasser ist bei den Temperaturen und irdischen Druckverhältnissen eher selten- an der Außenseite des Tanks auftreten kann, dass eine Abkühlung bis zur Kühlgrenztemperatur auftreten kann, denn nur um die Vermeidung der Unterschreitung der Auslegungstemperatur der Suppe geht es doch bei dieser wohl gemeinten Warnung von Aral.

Aber was ein toller Zufall, dass die in Ihrer Weisheit deine Kritik schon bevor du sie geäußert hast berücksichtigt haben und du gerade diesen Punkt angesprochen hast.

Ein einfaches "Danke für Ihren Hinweis, wir werden ihn beim nächsten Update berücksichtigen", wäre ein Beweis von Format und Ernsthaftigkeit gewesen. Statt dessen zu behaupten, man wollte es auf diesem Weg für die "Nicht-Fachleute" unter den Kunden verständlich erklären, finde ich jetzt doch irgendwie wieder peinlich. Hat denen denn niemand erklärt, dass der Krieg im Marketing mit dem Mitbewerber und nicht mit den Kunden stattfinden sollte?
coffee

Gruß
Rüdiger