Hallo,
es handelt sich in der Tat um eine Venturi-Anlage der Fa.BRC
mit 90l-Tank hinten quer(langer G,hab noch Kofferraum).
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob überhaupt was anderes als Venturi in den M103-Motor paßt.
Ein deutscher Einbauexperte meinte: Venturi bauen nur noch die Polen ein,hier muß was sequentielles rein.
Kostet dreimal so viel,bei konkretem Angebot blieb der hohe Preis zwar,aber es hieß :da geht doch nur Venturi rein,wissen Sie das denn nicht.
Die Leute nutzen die Unwissenheit der Kunden aus.
Umsomehr ich mich damit beschäftigte ,um so verworrener wurde alles.
Übrigens , mein Englisch ist lausig,daher kann ich nur hoffen die Fragen richtig verstanden zu haben.
Ja ,mein Auto ging bis jetzt einmal (ein einziges mal)
an einer roten Ampel aus.Ich fahr die Automatk noch nicht so lang und benutze aus Gewohnheit meistens beide Füße,daher kein Problem.
An dem Verdampfer ist eine Stellschraube fürs Standgas,wenn das Problem öfter vorkommt dreh ich dran.Wenn ich im Standgas auf Gasbetrieb schalte geht er garantiert aus, aber die Umschaltung geht eh automatisch bei 2500U/Min.
Übrigens geht das auch bei kaltem Motor, wichtig bei vielen Kurzstrecken da ich sonst doch meist mit Benzin fahren müßte.