Gabs bestimmt schon, aber unsere Suche ist sagen wir manchmal etwas überfordert.

Um was gehts. Defender bremst ja bekanntlich nicht soo tolle.

Nun kann man z.b. durch umbau auf Größere Bremsen. z.b. Range Rover oder andere Scheiben und Bremsbeläge z.B. diese hier Bremse Defender die Bremsleistung verbessern?

Oder welche Bremsscheiben und Beläge sind zu empfehlen, welche gehen gar nicht?

Bringen Stahlflexleitungen was, wenn ja welche?

Nachdem ich ja vorhabe mein Auto über den Winter ETWAS zu zerlegen und nachher besser wieder zusammen zu bauen, wäre das ja mal ne Sache die man mit angehen kann.

Achja, ich habe auch Bremsanlagen für den Defender gefunden die ab 3995 Euro bis was weis ich wie hoch gehen, sowas ist weder gewünscht noch in meinem Etat. Ich will keine Rennen fahren, nur die Bremsleistung verbessern.


Vielleicht was ja wer was.

Vielen Dank


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(