Wir sind jetzt leider vom Thema Separfilter etwas weg gekommen aber solange Ozy nicht einschreitet noch einen Winterkommentar:
Ich bin gestern nach gewaltsamem Lösen der blockierten Lenkung eine Stunde in der Kälte rumgefahren, quasi zum Motorauftauen. Die Kabine im T-Rex wird schon warm, jedenfalls oben. Der Fußraum bleibt zugig trotz des Sonderzubehörs Fußraumheizung.

Ich habe mir ein 150-Watt Heisslüfterlein zum Anschluss an die 12V-Steckdose eingebaut, um damit die eingefrorene Windschutzscheibe von innen zu erwärmen. Das ist eigentlich unnötig, da dort sehr schnell warme Luft raus kommt. Ich werde das kleine Lüfterlein mal auf den Fußraum richten und berichten, falls sich Gelegenheit dazu zeigt.


[Linked Image von up.picr.de]
So sah er aus, als ich die Lenksperre gelöst hatte. Und jetzt erkennt man auch, wofür ich das Lüfterlein vorgesehen hatte.

Sepp