falls es doch jemanden interessiert : Ich habe nochmal den gleichen Radlagersatz bestellt . Als erstes versuchte ich vergeblich , den Stauchring solo in das Achsrohr zu schieben . Da der neue Lageraussenring anfangs schwer ging und tiefer im Lagersitz locker war , habe ich das Achsrohr bearbeitet .
Nächste Frage :
Beide Manschetten der Vorderachse sind defekt , Achse ist zerlegt , Dichtungen und Lager neu . Da die Gleichlaufgelenke erst wenig spiel haben , bleiben sie alt . Heute habe ich mal ein Gelenk zerlegt :
Treibende Seite ist etwas mehr eingelaufen ...
als die für Schubbetrieb oder Rückwärtsfahrt
Kann ich , um die Laufleistung zu erhöhen , die Gelenke gegeneinander tauschen ? Oder , wäre so eine Drehrichtungsänderung eher der Supergau weil " eingelaufen " ?
Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten !
Gruß Arno
Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt