Wir begeben uns ins Jahr 2001, das viermalvier Forum war gerade eben nicht mehr jungfräulich, aufstrebend, in Deutschland weltbekannt und verfügte sogar über einen IRC Chat Bereich.

Das war in etwa so wie heute das Off Topic nur erheblich netter und respektvoller, abends trafen sich dann diejenigen die über zuviel Zeit, gesteigertes Interesse verfügten oder denen es zuhause schlicht zu langweilig war. Ich war einer davon und da gabs noch einige andere.

2001 gabs dann die ersten offiziellen A-traction / ALLRADTAGE und natürlich ein Treffen der sich fast allabendlich virtuell zusammenfindenden Chatter.
Da traf ich erstmals auf viele der anderen Schreiber und auf SIE love die mir bisher nur durch ihre Schreibweise, ihr Fachwissen und ihre getippten Umgangsformen aufgefallen war.

Ich hab da natürlich noch zwei Bilder von.
[Linked Image von fj40-garage.de]
Ab dem Nummernschild von Links nach Rechts.
Stephan , Sven , Zebra-Bernd , Ralfi , Holsche , Ulla , Windelboy , Peterle , Boby.

[Linked Image von fj40-garage.de]
Von Links nach Rechts .
Windelboy , Peterle , Boby , Thorsten , Michaöl.Z , Oli , Hanno .

Da werden sich manche wieder erkennen und andere sieht man hier schon lange nicht mehr, schade drum.
Zwei davon sehe ich des öfteren und die EINE love die seh ich seit knapp 10 Jahren fast jeden Tag. :-)

Was bin ich froh das ich damals dahin gefahren bin, das viermalvier und die EINE love haben mein Leben ganz schön umgekrempelt, und zum allerbesten verändert.
Deshalb geht nach sovielen jahren immer noch mein Dank an Phil, das viermalvier und meine ULLA. love


Ich wünsche allen viermalvierern ein erfolgreiches neues Jahr 2013 ! ONE LIFE - LIVE IT - LOVE IT


Das musste ich nach so vielen schönen Jahren einfach mal los werden!