Sorry erstmal, ich hatte leider nicht gesehen, daß das Thema schon im letzten Jahr von Scami eröffnet wurde.....wollt Ihr nun hier bleiben?

Aktuelle Lage und Ideen:
Prinzipiell ist alles so machbar wie vorgeschlagen...inzwischen sind auch einige Strecken nicht mehr befahrbar(Sperrgebiet usw...)
Wir müssen jetzt erstmal Grundlagenarbeit machen. Mal sehen was wirklich machbar ist. Gern bauen wir kulturelle und naturwissenschaftliche, geologische, archäologische Höhepunkte mit ein..Wolfswanderung auch (vielleicht gibt es bis dahin auch schon Elche)

Mir schweben 2 Übernachtungsplätze vor (halbe Wildniss ohne Sanitär, kein Schlagbaum- Campingplatz! ok?
Dann würde ich vielleicht für diverse Routen ein Roadbook schreiben, da hat man dann auch auf den einfachen Etappen etwas zu tun...mal sehen.
Den eigentlichen Tagebau befahren wir dann aber geführt, wie gehabt, anders geht es nicht.

Ein Grundlagentraining werden wir grundsätzlich wieder einbauen (auch wenn es vielleicht viele Wiederholungstäter gibt), "da beisst die Maus keinen Faden ab", die meisten werden das auch wollen...

Das war´s erstmal fürs Erste.


Grüße aus dem Lausitzer Outback

Oliver Bothe
Geländewagen, Touren & Training | Expedition Lausitz
mobil: +49 (0) 172 66 026 07
www.allradtouren.de