Original geschrieben von cafard
Kannst ja mit Samsonite in Einsatz ziehen....
die Beladung ist für die jeweilige Einheit/Einsatzzweck zweckmäßig und nicht von nem Bürohengst in ner Vorschrift eingefasst.... by the way, meinst Du andere Nationen sind anders unterwegs? So in Galauniform mit frisch gewaschenen G´s so?

Gruß aus dem Süden

Natürlich, frisch gewinert von einer Eisdiele zur Nächsten.

Ich bin bisher davon ausgegangen das der lose Kram wenigstens in einer Zarges Kiste ist, die kann ja durchaus irgendwo festgezurrt sein. Hat den Vorteil das nicht unbedingt alles einen unerwüschten Zustand annimmt je nach Wetter und Getier.. Zudem unterscheidet sich der Auftritt durchs Fernglas OHNE "das mit dem Fähnchen" optisch nicht sehr von einem Rebellenhaufen, so mein Eindruck. Wäre nicht das erste Friendly Fire.


Schwarzkopf hätte bei dem Foto durchaus auch Mutmaßen können das das die Wehrmacht auf der Flucht 44/45 sein könnte....


So sieht's aus