Hallo Jürgen,

das mit dem Pilotlager dachte ich mir schon;-), dann gibt nen entsrechendes 2seitig gedichtetes SKF wie z.B.DAS hier.

Denke inzwischen auch das das Problem mit dem Rupfen an mangelder leichtgängigkeit der Kuppl.Scheibe auf der Verzahnung der Eingangswelle liegt, wir werden sehen wenn es wieder beinander ist.
Nieten an der Scheibe sind alle da, rein Mechanisch ist die verzahnung der Eingangswelle ok.

Das mit den Geräuschen hat sich auch bei untertouriger (unter 1700UPM) Fahrweise im 3 und 4 Gang dann irgendwann bemerkbar gemacht, vor allen weil er nun wieder Leistung/Drehmoment hat,LDA justiert, den LD selbst (Dose/Feder verschlissen) instandgesetz, nun auch Spass macht auf der Drehmiomentwelle zu reiten...

Gibt es den unteren Kunsstoffring der den Schalthebel arretiert einzeln?

Gruss Andreas


Grüsse Andreas

Iveco Turbo Daily 35-10

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