Hi turi,

alles keinerlei Problem.
Die Platten sind so mit einem Absatz gesägt, dass die GfK Außenschicht jeweils die stirnseitige PUfläche verschließt.
Körapur 2-k Kleber wird mit der Zahnspachtel aufgetragen, die Platten aufgesetzt und nach dem Ausrichten lediglich mit Paketklebeband fixiert. Das genügt völlig.
Am nächsten Tag kommen die anderen Wände dran, zum Schluß wird das Dach eingesenkt.

Herr Meddeler meinte damals, unsere Kabine sei "klein" und bräuchte innen keine Winkelversteifung.
Die Außenwinkel habe ich in den Ecken auf Gehrung geschnitten, ebenfalls mit Körapur verklebt und später in den Ecken käufliche Kappen drübergeklebt.
Natürlich muss man schon drauf achten, dass im Vorfeld alles staub- und fettfrei ist und die Klebestellen mit Abrazzo o.ä. angeschliffen werden.
Die sichtbaren Nähte haben wir dann mit Sika ausgefugt.

Wo ich besonders darauf geachtet habe: In der Garage wurde eine sauber ebene Helling aus dicken, gehobelten Balken errichtet. So konnte ich von der Bodenplatte aus ohne Verzug und Spannungen weiterbauen.
Über 3 Scherenwagenheber konnte ich die Kabine nach Fertigstellung anheben, die Helling abbauen und sie mit Hilfe von 4 fetten Möbelrollern aus der Garage zur Hochzeit rollen.

Sollte jemand weiteres Interesse am Vorgehen haben PM + Telefon

Grüßle

Bernd