Original geschrieben von W461
Hallo Patroler,

wieviel Jahre hat der denn schon im Unterholz gestanden.
Ist da noch viel brauchbares da?

Gruß
Gerhard

Motor TOP, Rahmen TOp, Achsen...so lala..Karosserie...wer zeigen will was er kann hat hier die Möglichkeit alle lieferbaren Reparaturbleche unterschiedlichster Art einzuschweißen....gurt sind gut, Getriebe...naja, ziemlich vergammel, Lenkgetriebe gut...Tacho funktioniert, MFA funktioniert....also das eien oder andere Teil ist verwertbar...der Rahmen ist EZ 80, auf den kommt es mit in erster Linie an...somit werde ich wohl dieses Jahr mindestens zwei Oldtimer basteln...


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.