Das mit dem Kaktus kann nicht Dummheit sein. Nicht allein jedenfalls. Dumm wäre, m.E., wenn er in den Kaktus gesprungen wäre ohne zu wissen, was ihn erwartet. Aber genau das, was passierte, erwartete er; sonst hätte er nicht so´n Vorspiel gemacht und diese Boxhandschuhe getragen. Da steckt noch mehr dahinter. Ich weiß es nicht zu nennen, aber was es auch ist, wir sind uns einig daß es keine gute Qualität ist.


. . . . . . . . . . . . .


Geht ein Luftballon zum Psychiater und sagt:
Sie müssen mir helfen, ich habe Platzangst.



Wie heißt die Frau vom Kaktus ?
Kaktussi
(hatten wir sicher schon. Ist nur, weil ich über´n Kaktus da oben gerade wieder dran dachte smile )


Geht ein Mann zum Orthopäden.
Er sagt: Guten Abend Herr Doktor, mein Problem ist, ich glaube ich bin eine Motte.
Sagte der Arzt: Aber dann sind sie bei mir ja falsch.
Erwidert der Mann: Ich weiß ja, aber bei Ihnen brannte noch Licht.





Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!