Hallo allerseits!

Nachdem sich die Reise jetzt leider schon dem Ende nähert und wir gerade viel Zeit haben weil wir auf Fährenangebote warten, laden wir auch mal ein paar Bilder hoch :-)

Wir haben die Reise mit unserem Bremach vor ca. einem Jahr in Marokko gestartet und sind mal mehr, mal weniger der Westküste entlang Richtung Südafrika gefolgt und von dort aus die Ostküste entlang bis in den Sudan gefahren. Vor kurzem haben wir eine Fähre nach Saudi Arabien genommen und im Moment befinden wir uns gerade im sehr schönen aber für uns ungewohnt kalten Jordanien.

Nach 23 afrikanischen Ländern sind wir eigentlich immer noch ziemlich überzeugt vom Bremach, allerdings wird uns das Pickerl machen wohl fast in den Bankrott treiben angesichts der Ersatzteilpreise ;-)

Hauptproblem unseres Bremachs ist allerdings eindeutig der Rost!

[Linked Image von up.picr.de]
Guinea
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Ghana
[Linked Image von up.picr.de]
Togo
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Kamerun