Original geschrieben von PeterM
Was das nicht aus dem ersten Beitrag (und früheren Postings) klar?
Hieraus geht das nicht hervor:
Original geschrieben von dfbalu
Hallo zusammen,
nachdem das Fahrgestell wegen einem schiefen Rahmen und einer doppelten Fahrgestellnummer getauscht wurde (alle die inm letzten Jahr in der Lausitz waren kennen die Story), ist es in ein paar Tagen endlich soweit und ich bekomme meinen fertig ausgebauten Daily 4x4.
Wollte jetzt mal ein paar Ersatzteile bestellen, die man vielleicht dabei haben sollte und kam jetzt aus dem Staunen nichtmehr raus mad
Luftfilter und vordere Bremsbeläge relativ normal, aber Radmuttern 75 € pro Stück, hintere Bremsbacken 1092 € fand ich dann doch ein wenig unlustig.
Kennt jemand alternative Bezugsquellen für die gängigen Verschleissteile? Oder vielleicht kann man mal eine Sammelbestellung organisieren!?...
Und alle Postings in anderen früheren Threads bei jedem neuen Thread durchzugehen, ist ja nicht sinnvoll...




Original geschrieben von MAN8136
Habe Gestern nach dem Preis für den Schnorchel (Daily 95) gefragt ... Über 600 Euro, die spinnen ...
Das halte ich nicht für überteuert.


Gruß

Rocky

Zuletzt bearbeitet von Rocky; 22/03/2013 18:44.

Die Ernsthaftigkeit eines Offroaders erkennt man an der Kennzeichenbefestigung...

...und wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.