Es geht weiter, aber langsam! idiot

Da ich krankheitsbedingt länger nieder lag ging erst mal gar nichts, dann berufliche Neuorientierung (eben wegen Krankheit)...

...dann pendeln zur Arbeit über 550 Km! Da bleibt nicht viel Zeit zum bauen! Birol

Jetzt ist die Familie wieder vereint und alles läuft rund, neue Teile (Verschleißteile) sind bestellt...

...ich denke dieses Jahr ist einiges zu schaffen...

Ich habe es für unglaublich gehalten, wenn hier einige im Forum von Aufbauzeiten von 2 Jahren berichteten, jetzt bin ich längst auch da angekommen. largemarge

Zugegeben, man(n) bekommt das alles schneller hin, wenn man nicht viel verändert oder ordentlich Geld in die Hand nimmt und alles machen lässt...


...aber das was ich baue ist dann auch emotional mein "Baby"... yahoo


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!