|
Joined: Apr 2004
Posts: 768
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 768 |
Also wenn Ich Oelmotor richtig verstehe wird beim W210 der TL/Wastegate per Unterdruck geregelt und beim Sprinter per Überdruck? Und beide Motoren sind OM602DELA? Dann braucht man halt ein pneumatisches "nicht"... (wenn dem so istist das ja noch hirnverbrannter wie bei VAG mit dem kleinen gallischen Dorf Audi...)
Und weiss einer jetzt ob die MSG vom 290td MSA15 oder EDC15/16 sind?
Gruss, Marc
\m/ \m/ VW 183 TDi WDB4633231X137xxx
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
joao
Kirchberg an der Jagst
Posts: 342
Joined: October 2004
|
|
0 members (),
316
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,253
Posts671,732
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|