Der Besitzer des betroffenen LandCruisers hat sich wieder gemeldet. Vor gut 3 Wochen machte Toyota Fotos von seinem Fahrzeug. Und dann: wieder die grosse Stille. Er möchte seinen Wagen im Rahmen der Garantieleistung repariert haben doch Toyota meldet sich einfach nicht. Fest steht dass es sich nicht um Hitzeeinwirkung auf die Plastikbauteile handeln - die Risse gehen durchs Blech. Eine anormale Benutzung des Fahrzeuges fällt wohl auch durch da es sich um mittlerweile über 20 Fahrzeuge handelt.
Auf der französischen LandCruiser Liste läuft momentan die überlegung ob es nicht mal wieder an der Zeit sei Toyota eine Mail zukommen zu lassen. Bei ugf 800 Mitgliedern ... kann man sich vorstellen dass denen dann der Kopf raucht. Schon einmal hatte eine solche Aktion dazu beigetragen dass Toyota dem Kunden entgegenkam.
Wenns neues gibt setz ich es hierher
MfG
http://www.bourlingueurs.com/lot/page_01.htm


Romain
-voyageur entre les cultures-