Zitat:
"Ich persönlich würde mir in Frankreich keinen Motor einbauen lassen, egal welchen. Ich würde mich nach ein paar Tagen in der Camargue dank Auslandsschutzbrief nach Hause schaffen lassen und dann dort die Optionen prüfen und diskutieren. Und zum Schluß würde ich mit einem technisch einwandfreien Fahrzeug wieder losfahren. Das ist im übrigen eine marken- und technikunabhängige Grundregel ;-)

"
Hier möchte ich voll zustimmen ! Nach hause mit dem Auto, nur dann kann man richtig entscheiden und hat alle möglichkeiten, mit "Motor runterschicken nach Frankreich" sind die Probleme definitiv vorprogrammiert !!! Das kann gar nix werden !!!

Trotzdem noch viel Glück
und Gruß aus Wien
vom Hannes



99% der Oberfläche dieses Plaenten sind NICHT asphaltiert. Daher BRAUCHT man einen Geländewagen !