Seit über 2 Monaten schon hat Toyota Europa Kenntnis von den Problemen und hüllt sich in Schweigen. Die Ingenieure sind anscheinend dabei die Fehlerquelle zu suchen. In Frankreich formieren sich mittlerweile die Betroffenen in Interessegruppen da sie wenigstens Antwort erhalten wollen ob Toyota die Garantie übernimmt. Ich denke in absehbarer Zukunft wird so manch 120 er zurück zum Toyotahändler wandern.
Könnte es sein dass die 2 Batterien im Offroadbetrieb den Schaden anrichten? Der 120 ist nunmal weniger Stahlblech und viel mehr Plastik als die älteren Toyotas. Ich jedenfalls sichere die Batterien meines HDJ80 immer mit Gurten wenn ich längere Touren unternehme. Die Originalbefestigungen sind leider nicht rüttelfest.
MfG

Attached Images
164699-gros_plan.jpg (0 Bytes, 113 Downloads)

Romain
-voyageur entre les cultures-