|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40 |
Hallo
na ja eigentlich wollte ich mich nicht melden. Denn wenn einer einen Ladedruckschlauch zu hält um einen Turbo zu testen, dann kann er auch gleich einen Sach Knochen werfen.
Mal im Ernst, der Boschdienst wird mit der Diagnose MSG defekt wohl auch nicht richtig liegen.
Ich würde hier in zwei Richtungen suchen. Erstens klassische mechanische Motordiagnose, also Steuerzeiten, Verdichtung, Druckverlusttest. Dann die Einspritzanlage, elektrische Diagnose und den Spritzbeginn.
Und bei der Bastelei würde ich mir die Verkabelung anschauen ist die denn richtig, kan das MSG überhaupt die Sensorsignale empfangen und die AKtoren ansteuern?
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 39
Joined: March 2005
|
|
1 members (WoMoG),
425
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,705
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|