Hallo Namenloser,

wenn der Meister nichts zum Leitungssatz gesagt hat, kann das zweierlei bedeuten.
Auf welcher Basis hast Du denn die Kabel des Motorleitingssatzes nachvollzogen?

Wie wenig Kompression ist denn für unseren westlichen Nachbarn wenig? Oder aber wer hat definiert, was hier wenig ist?

Wenn denn gemessen wurde, welche Messergenisse wurden ermittelt und wo sind diese?
Messen ist das Vergleichen eines Sollwertes mit einem Istwert!!!!!

Und wenn der mechanische Schaden am Motor besser beschreiben werden würde, dann könnte man auch eher auf andere Ursachen tippen.

Aber ich denke mal wer mit einem teilweise defekten Motor auf Reisen geht, der wird sich um die Wartungsintervalle der Filter keine Gedanken machen.

Wozu braucht ein Motor auch Luft und Kraftstoff.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen