Original geschrieben von Sigi_H
ich weiss nur, dass ich nix über Nordkorea weiss .. und denen die früher schon die Lügengeschichten üngeprüft und unkritisch verbreitet haben glaub ich nichts mehr.

Wer nun glaubt (nach dem Bush'schen Motto: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns), dass das automatisch zu Sympatie für den Dicken führt ist schlicht und ergreifend ein Depp!

Ich kenne Menschen, die mehrere Wochen in Nordkorea gewesen sind und auch relativ frei sich mit der Bevölkerung unterhalten konnten (war sehr kritisch, hätte auch ganz böse ins Auge gehen können diese Aktion).

So eine Regime gehört weg (relativ egal, WIE) und auch danach wird es wohl noch Jahrzehnte dauern, bis das die Vergewaltigungen der Seelen überwunden ist (wenn es so schnell geht...)


Zuletzt bearbeitet von HPF; 05/04/2013 03:29.

Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.