Hallo Ihr Beiden

ja klar konstruktiv bin ich immer.

Also holt die Kiste heim.
Demontiert den Zylinderkopf, dann hast Du einen sauberen Befund und danach setzt Du den Motor instand.
Den ATL lässt Du bei Herrn Schlütter in Zella Mehlis testen und revidieren.
Wenn DU genau weißt, welchen Motor mit genau den dazu passenden Anbauteilen Du verbaut hast, besorgst Du das dazu passende Steuergerät.
Jetzt fehlt nur noch der passende Motorleitungssatz.

Dann noch die große Wasserpumpe montieren, alles fein einbauen, Fehlerspeicher löschen, chippen lassen und Probe fahren.

Ich habe mir über Weihnachten einen Motor gebaut, den fahre ich jetzt 2500 km ein, dann gibt es frischen Schmierstoff und danach darf er los rennen.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen