Hallo Thomas!

Hört sich nach 'nem Plan an.

Werd mal am Montag über meinen Schutzbrief verhandeln, ob die mir für die Rückholung ne Karre mit AHK spendieren.

Hatte auch schon mit dem G-Shop gesprochen, das ging in die gleiche Richtung...

Vielleicht höre ich ja noch was von dem Franzmann, was das Ganze genauer eingrenzen lässt.

Was war nun mit dem 4ten Zylinder? Kenn das eigentlich nur, dass der Hintere am ehesten schlapp macht, weil der zu heiß werden kann.

Motor und Steuergerät lassen sich nachvollziehen. Beides Sprinter. Wasserladeluftkühler aus einem TD G. Kabelbaum= keine Ahnung.

Hab noch ein Bild vom Motorraum gefunden, nicht sehr gut, aber man sieht das Eigenbau Alu-Ansaugrohr. Vielleicht läst das ja noch Rückschlüsse zu!?

Vielen Dank! smile

Attached Images
Motorraum.jpg (69.49 KB, 86 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von DSE; 05/04/2013 20:13.