Neneneneeneeeee .. wink die Frage ist nicht, ob ich ihn überhaupt unbedingt brauche. Daß ich eine null-Budget-Lösung hatte, schrub ich ja schon. Die ÜBerlegung war, daß ich mir das Wechseln bloß noch bequemer mache. Beim RRC ist es mit den Federn, die drin sind, so, daß die Achse durch die Buchsen (zumindest vorn) nicht ganz genug ausfedert, daß ich die Feder einfach "so" herausnehmen könnte. Klar kann man das letzte bißchen hebeln. Oder eben die komprimierte Feder durch viele Gurtschlingen sich nicht komplett expandieren lassen.
Daher - nur die Arbeit ver-bequemen. Das könnte mir die einmalige Investition vom Hunderter wert sein. Daß das Ziel der Bequemnis nicht so hoch steht, daß ich dafür einen Kredit aufnehme, steht schon kund.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!