"War aber auch klar:
Facelift E-Klasse 2013"

Ist das das dritte oder bereits vierte Facelift vom W212?
Habs vergessen.
Die Kiste will einfach keiner.
Das Image wurde mit dem katastrophalen W210 ruiniert.

"Also wenn man einer Firma vorwerfen könnte sich die bald freiwerdenden Defender-Kunden entgehen zu lassen, dann wäre dies definitiv eher Toyota, aber auch für die scheint es sich nicht zu lohnen den 7er EU-Fitt zu machen."

Das ist doch Humbug. Die bauen über 100.000 Landcruiser im Jahr. Dazu kommen noch diverse Ableger in ebensolchen Stückzahlen. Von solchen Dimensionen können die Grazer nur träumen. Ob mit oder ohne Defender Kunden.
Übrigens: Der J7 ist sehr wohl EU fit. Guckst Du bei Toms Fahrzeugtechnik oder Extrem Beuron.
Und wen interessiert weltweit schon die EU Abgasrichtlinie?

Zuletzt bearbeitet von strolch69; 28/04/2013 09:14.