Hallo Motorverpflanzer ,

also , Ölpumpe nimmt man vom G oder , wie Rod , nur das Endstück
vom G Saugrohr und verlängert das um ca 18mm oder , wie ich , die
komplette E Klasse Pumpe und verlängert um 33mm .
Das Ölfangblech muss vom G sein , meins war ziemlich stark an den
Befestigungslöchern eingerissen , 1x kplt herausgerissen . Ich
habe es repariert und verstärkt .
Unterstützung muss vom G sein , da länger , auch bei Pumpe
vom E , meine musste ich wegen der Verstärkungsbleche etwas
anpassenden .
Der G Peilstab ist 4cm länger und muss verwendet werden .
Das Peilstabröhrchen reicht 6cm länger in die Ölwanne ist oben
bzw aussen gleich lang . Da der G Peilstab ganz eingeschoben im
E Röhrchen trotzdem nicht unten herrausschaut und weil der
Austausch mir zu Aufwändig erschien , bleibt das E Röhrchen .
Die Ölwanne muss vom G sein , wobei man mit einigen Tricks
wohl auch die , von der E Klasse nehmen kann und sich damit dann
die Arbeiten in der Ölwanne erspart ??? Für die Strasse wird
es vielleicht auch gehen ???
[Linked Image von up.picr.de]
Motorlager müssen vom G sein und sitzen in den vorderen
Gewindepaaren , evtl. säubern/nachschneiden .

Gruß Arno


Zuletzt bearbeitet von WoMoG; 03/05/2013 21:11.

Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt