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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Hallo Gorli,
die hydraulische Endbegrenzung im Lenkgetriebe nimmt über das Lenkbegrenzungsventil die Servokraft zurück, damit man nicht mit voller Lenk-Unterstützung auf die mechanischen Lenkanschläge hämmert. Solange man den mechanischen Anschlag nur minimal verändert, sollte das kein Problem darstellen. Wenn man mehr dran drehen muss oder möchte, sollte man die hydraulische Kraftbegrenzung auf den mechanischen Anschlag abstimmen. Dazu gibt es im WIS einige Dokumente, die auch die richtige Reihenfolge zum Enstellen wiedergeben:
AR46.25-P-3090F AR46.25-P-3090-01F AR46.25-P-3090-02F AR46.25-P-3090-03F
Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
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