Original geschrieben von Sigi_H
Lass uns mal beratschlagen, wie Du das Gerät herrichtest grin

Jo, warum nicht? Füllen wir das anstehende Sommerloch ein wenig mit Brain- und Shitstorming. grin

Zum Vielosofieren (man beachte die amüsant gesetzten Buchstaben) brauchen wir natürlich ein wenig Mucke.

http://www.youtube.com/watch?v=ihRqtqK3R3M


Die Ausgangsbasis für das nächste Projekt, die XT wird natürlich auch noch zusammengebaut, ist ein Gepäckabteil voller Teile.

[Linked Image von up.picr.de]

Nachdem ich mich mal ein wenig durchgewühlt habe, steht die `72er Triumph Tiger (haben die nicht auch mal BH´s gebaut?) jetzt schon ganz knusprig im Strumpf.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Ein bischen unschlüssig bin ich noch, was daraus werden soll. Eine vollständige Restauration wie bei der XT wird es nicht.

1. Ich habe keinen Bock sie komplett zu zerlegen.

2. Mir gefällt der angeschmuddelte Look den sie im Moment hat sehr gut.

3. Bobber und Caféracer finde ich auch sehr schick.

4. keine Ahnung

Die z.B. finde ich sehr schick. Mit meinem Rahmen sähe es allerdings etwas gequält aus.

[Linked Image von 3.bp.blogspot.com]

Weitere Ideen sind willkommen. smile





Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.