Original geschrieben von Sigi_H
Wo sind eigentlich die Töpfe?

Habe sie heute, wie den Rest der originalen Teile mal angeklöppelt. Mir gefallen die langen Tüten nicht. Wenn die Auspuffanlage unten bleibt, kommen kurze Endstücke drauf.

[Linked Image von up.picr.de]


Heckleuchte ist original, die Blinker habe ich abgebaut.


[Linked Image von up.picr.de]


Statt der kleinen Lampe vom gestrigen Bild werde ich wohl die originale anbauen. Gefällt mir ganz gut. Die originalen Blinker entfallen vorne ebenfalls. Die fetten Instrumente sollen weg und gegen ein kleines getauscht werden. Den Lenker habe ich auch nur probeweise montiert. Vermutlich werde ich einen ca. 80 cm breiten Dragbar anbauen und die Riser ändern. Das hängt allerdings ein wenig von der Sitzposition ab. Muß ich erst testen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die originale Sitzbank wird einem abgespeckten Einzelsitz weichen. Den originalen Luftfilterkasten werde ich vermutlich auch nicht lassen. Ich habe sie heute mal in den Ursprungszustand versetzt, weil sie nächste Woche den ersten Probelauf machen soll. Der Vergaser ist gereinigt und mit einem neuen Dichtsatz versehen. Dann kommt ein rotes Kennzeichen dran und werde mal einige Tage fahren.

Praktisch finde ich auch den kleinen Tauchsieder für die Reise. grin

[Linked Image von up.picr.de]












Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.