Aufgeteilter Beitrag von Halber Hahn wegen der Bilder


...Dienstag, 07.05. - Sprinter ausgeliehen, Altreifen zum Runderneuerer gefahren (so muss ich sie nicht lagern, alle Eisenteile zum Sandstrahlen gefahren (auch wegen Lagerung und eigentlich sollten die schon seit August vorigen Jahres da sein), ist eben blöd, wenn man selber krank ist, sich auf andere verlässt und nicht weis, dass man schon lange ein totes Pferd reitet!...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

...alle Großteile eingeladen: Dachgepäckträger, Motorhaube, Hardtop, Stoßstange...alles so richtig schön schwer, gerade noch allein händelbar...

[Linked Image von up.picr.de]

...die frischen Felgen auf die Bereifung montiert, mit diesem Werkzeug:

[Linked Image von up.picr.de]

Ach ja! Drei der vier Räder waren noch auf Trilex LO Felgen, die mussten erst mal von den alten Felgen befreit werden, bevor sie die guten IVECO Felgen tragen durften!

[Linked Image von up.picr.de]

...Zur Belohnung gab es abends (Dienstag) einen Stark regen, als ich gerade dabei war gefühlte 6m³ in eine 1,5m³ Restgarage einzulagern...ich war durch bis auf´s "Spitzenhöschen", meine Moral war unter Null, doch kein Zug in der Nähe um sich dahinter zu werfen - was soll´s dann geht es eben weiter!

[Linked Image von up.picr.de]

Aber zur Aufmunterung habe ich mal ein echtes Rad neben einen Sprinter gestellt: aetsch2

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 13/05/2013 17:00.

It's your life - make it a happy one!