Aufgeteiler Beitrag von Halber Hahn wegen der Bilder

...Mittwoch, 08.05.(ist ja eigentlich der Freitag dieser Woche - denn morgen ist ja Himmelfahrt - der TAG der MÄNNER!) whistle2 beer ...

...ich fühle es, heute ist "mein Tag" heute ist D-Day: heute reis´ich´s oder mich zerreißt es! klugscheisser ...

...erst mal Frühstück auf dem Baumarkt, denn heute wird ein harter Tag - ich schraube die Traversen und die Federlager in den Fahrzeugrahmen, habe Schrauben gekauft, einen 24 er Ringschlüssel für die Brieten, zwei 10er Schrauben als provisorische Herzbolzen, zwei Unterstellböcke, eine Sack-karre organisiert, ich baue die Blattfedern provisorisch zusammen, mein Deo versagt! hihihi...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

...Die Hinterachse des IVECO - aus einem Stück, schön schwer, die muss unters Fahrzeug...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

So das Teil ist dran und ich hole "schnell" die Räder aus der Garage (beim Einsteigen fällt es mir schwer mich zu bewegen - ich habe inzwischen die Form der IVECO Hinterachse angenommen - starr, steif, unbeweglich!...

[Linked Image von up.picr.de]

So...fertsch! yahoo

[Linked Image von up.picr.de]

...das Fahrzeug erfährt nach gut anderthalb Jahren wieder den ersten Bodenkontakt auf eigenen Füßen!

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

...und es ist immer noch Mittwoch, der 08.07.2013, 20.45 Uhr!

...Donnerstag, Christi Himmelfahrt, Vatertag, Tag der Männer - ich hab´mir mal heute frei genommen staub , ist eh´nichts zu tun, schön entspannen, Sonne genießen - wenn dieser blöde Scherz nur nicht wär´, überall, und dabei bin ich noch nicht mal 50!... muha
[size:20pt]
...aber ich weis jetzt auch, dass ich im Outback mit wenig Mitteln etwas reparieren kann, man(n) muss eben nur wollen!...

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 13/05/2013 17:01.

It's your life - make it a happy one!