Original geschrieben von PeterM
Was für ein Ei war eigentlich der Alteigentümer? Aber von dem wird wohl nichts mehr zu holen sein..und den Bauarbeitern was nachweisen - obwohl das vermutlich die ersten sind, die sich für "Verwertung" vermeintlich herrenlosen Gutes interessieren

Grüsse
Peter

Genau! Da liegt der Hase im Pfeffer...das zu verfolgen bringt einem nur an den Rand des Wahnsinns...deshalb war Schadensbegrenzung und geordneter Rückzug für mich wichtiger wie "Schuldige" zu suchen...

...ein bisschen muss ich mir auch die Schuld geben, weil ich so lange nicht mehr dran gearbeitet habe und dadurch der Eindruck entstand, das ich das Hobby aufgegeben habe, aber arbeite mal regelmäßig an etwas, was 550 Km entfernt ist und man selbst in einem Schichtsystem maloocht!...


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!