Original geschrieben von Oelmotor
Hallo

würdest Du von dem Abzweig und dem eingebauten Tank Bilder einstellen?
Wie steht es um die Berichte das Kratstoff zurück schwappt, wenn der Hauupttank voll der Zusatztank aber noch leer ist.

Gruß
Thomas

Hallo,

möchte das aus aktuellem Anlass aufgreifen, denn der einst abgebrochene Tankeinbau ist noch mal gestartet:

Hier die Pumpe, die gekontert ist im Rücklichthohlraum, und der Abzweig:
[Linked Image von bilder-hochladen.net]

Hier die andere Seite des Radhauses, wo der Kraftstoff dann Richtung Tank läuft:
[Linked Image von bilder-hochladen.net]

Dieses Messingrohr, abgeflacht, stellt ein Teil der Verbindung dar, zwischen den vorher sichtbaren Anschlüssen:
[Linked Image von bilder-hochladen.net]
Mehr Platz ist nicht für ein Rohr im Radhaus.

Auf Bild 2 kann man den Halter für den nachgerüsteten ORC Drehstab-Stabilisator erkennen, deswegen passt auch das abgeflachte Messingrohr nicht.

Alternativ soll der Diesel nun durch dies Pfeifenkonstruktion, es sind 6 Stck 12mm Rohrleitungen anglötet, die durch ID 14mm StahlflexLeitungen verbunden werden. Die Flexleitungen lassen sich einzeln am Hindernis vorbeiziehen:
[Linked Image von bilder-hochladen.net]
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Hier noch der vorbereitete Tank
[Linked Image von bilder-hochladen.net]

und selbst angefertigte vordere Halter
[Linked Image von bilder-hochladen.net]

Äusserst schwierig gestaltet sich, die alten Leitungsverbinder in ID 50mm (Gummimanschetten) neu zu ersetzen. Ein Stück 3 Fuß Kraftstoffleitung flexibel, scheinbar mit Goldeinlage, sollen morgen kommen.

MfG vom Main