Ja, das habe ich auch sehr lange gesucht. Alles möglich über Vögele gefunden bis ich zu der Info irgendwo kam, dass ORC die eigentlich übernommen und optimiert hat... Die Grundidee ist die gleiche, die Materialien etwas anders. Originalton ORC aus einem Email welches ich bekommen hae dazu: "Es hndelt sich vom Aufbau her um das ehemalige Vögele-Dachzelt".

Sie vermieten es auch smile Kostet dann je nach dauer (mind. 2 Wochen) zwischen 14.50 € und 19.50 € am Tag plus 119,- Einmalkosten. Falls es jemand testen möchte wink Beim Kauf werden 50% der Mietkosten (ohne Einmalkosten) erstattet.

Vom Preis her finde ich es sehr interessant, günstiger als manche Angebote von gebrauchten Vögele Dachzelten. Wobei in den letzten zwei Jahren das ORC Dachzelt schon deutlich teurer wurde im Basispreis, wenn ich mich recht erinnere.

Grüess

twicky87


'96er 350 TD SL
'09er 320 CDI SL
BIETE:
Frontbügel im schlechten Zustand
Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite
SUCHE:
Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F