Original geschrieben von AFK
Original geschrieben von Birol
Kenn ich beide !
Ich auch, aber, was nützts`s?
Die schönsten Augen der Innung haben ihren Blick abgewendet und der Meister des Alu-Riffels reste en la Grande Nation.
C'est la vie.
die augen sind noch immer....wieder? ein wenig auf die innige innung, der inneren kreis, sozusagen auf das inner sanctum hin und wieder gerichtet. gott mit euch ruft euch aus weiter ferne die euch noch immer innig zugetanene schwester agnete zu, und bedankt sich ganz artig für die lieben geburtstagswünsche. ich bin ganz gerührt, nicht geschüttet, ob eurer liebenswürdigkeiten. love

ausserdem bittet die sr.agnete um verzeihung, dass sie schnöselhaft den stillen gaanz vergessen hat.
lieber stiller, sei ein wenig lauter, habe deswegen deinen geburtstag vergessen. nun denn. dann bist du eben ca eine woche später für mich gealtert. ;-) auch gut..

Zuletzt bearbeitet von anjesa; 21/05/2013 16:46.

es lebe die kleinschreibung und
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!