Hallo,
das mit den Felgen stell ich mal hinten an....
Hab eine Fa. gefunden, die mir die 5,5" Sprengringfelgen auf 6,5" aufschweißt!

Ich hab aber grad ein anderes Problem:
wollte heute die restlichen Schauben von der Kerosseriebefestigung entfernen - aber die vorderen zwei
bewegen sich keinen mm...
Habe alles mit WD40 geflutet!
Im WHB ist leider keine Abbildung wie die Distanzstücke befestigt sind.
Die Schraube von oben geht wohl durch den Silentblock, der mit zwei Schrauben an der Karosse geschraubt ist und sitzt in dem Alublock (der bei einem Bodylift erhöht wird) oder geht die Schraube durch den Alublock bis in den Rahmen?
Ich überlege ob ich die große Flex ansetze und den Distanzblock durchschneide....

Jemand eine Idee???

Danke und Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de