Wir schreiben Montag, den 27. Mai 2013. Es ist ein launischer Frühlingstag, Regen und Sonne wechseln einander stetig ab. Kleine Kätzchen schnurren leise in den Gassen, ein Duft nach Sommer liegt in der Luft, ein Duft nach Freiheit, Abenteuer und gegrilltem Falafel. Nutzen wir die Chance für einen Blick in die nahe Zukunft, für einen Blick in den Winter - Denn es ist wieder Zeit seinen Bobbes hochzukriegen, dicke Schlamperln anzuziehen und einfach Viere grade sein zu lassen. Lasst uns treffen, futtern, fahren. Lasst uns plauschen, plaudern und palavern. Am besten in geselliger Runde, rund um ein episches Lagerfeuer, auf einem weit entfernten Berg, hoch über den Hügeln des Landes.

Von den Machern von "Lulu", "Lulu II" und der Mascarpone-Kräuterquark-Saga, kommt ein Event, wie es so gebraut in Deutschland nirgendwo ein zweites gibt.
Meine Damen und Herren, Frauen und Männer, Göttinnen und niedere Wichte, ich präsentiere im Namen von allem, was uns Spass macht:

Das OF-Series Event-Event: Schnoh änt Gloh V - Am Rande des Glühweins what

Wo: Brodberg bei Sontra, 350 m ü.N.
Wann: 1. Advent, das Wochenende vom 29.11. bis 01.12.2013

Der Pflichttermin für alle, denen schlechtes Wetter, Schneegestöber oder Kälte sowas von egal ist, für alle, die eine Schneeflocke nicht für den Untergang des Abendlandes verantwortlich machen und für alle, die ihr Hobby in keine Saison pressen wollen.

Euch erwartet: NICHTS. Nur freies Fahren, gute Toiletten und ein Lagerfeuer, mit dem schon die alten Griechen den Mars angreifen wollten. Kein Animateur, keine Wettbewerbe, Pokale oder Rahmenprogramm. Nein, nichts von alledem. Das Schnoh änt Gloh bedeutet nur Du und der Berg.

Kostet pauschal 50 Euro für ein Fahrzeug inkl. Fahrer übers ganze Wochenende oder 25 Euro für Tagesgäste (gleicher Umfang). Drin sind Gelände, Camping und Toiletten. Die Anmeldung startet in Bälde, denn ehrlich gesagt ist schon noch etwas Zeit.

Mehr auf http://www.of-series.de und in Bälde auf diesem "Kanal".

Ich verbleibe mit vorzüglichen Grüßen.
Ihr Herr Flashi hihihi

[Linked Image von up.picr.de]


10 Dirham!