Da warte ich zwei Wochen auf Zubehörteile und nur die Hälfte kommt. Lenkerklemmen sind noch nicht befestigt, aber zum Glotzen ob es gefällt reicht es. smile

Lenkerklemmen, Instrumentenhalter (ich glaube mir gefallen beide doch und die Lampe werden nächste Woche entchromt und schwatt gemacht. Die originale Lampe gefällt mir ganz gut. Faltenbälge bekommt sie noch und irgendwann werden auch die Tauchrohre schwarz gepulvert. Der Stuhl ist beim Polsterer. Heckfender wird noch gekürzt. Ich werde mal schauen, ob ich einfach ein Stück raustrenne und wieder zusammenklöppel.
Lenker ist ein LSL Streetbar.
Neue Schlappen habe ich heute aufgezogen. Heidenau K67 in 4.00/18 und 3.25/19.

Langsam wird der Bock. Und jetzt bitte ich um angemessene Begeisterung. grin

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.