Da wir gerade bei den Meistern sind, die noch ohne Firlefanz und großer Bühnenshow auskamen ...

Die folgenden Herrschaften habe ich Ende der ´70er/Anfang der ´80er bereits mehrfach live erleben dürfen.

Champion Jack Dupree war sich nicht zu schade nach dem Konzert für ganz wenige noch ein Stündchen dranzuhängen. Ein unglaublich lockerer und sympathischer Mensch.




Der Großmeister am Vibraphon (bitte nicht mit einem Dosophon verwechseln) war ein ganz besonderer Leckerbissen.




Und bei Queen Ida konnte ich mit meinen nicht vorhandenen tänzerischen Qualitäten richtig auftrumpfen.



Fats Domino habe ich in der Grugahalle in Essen gesehen. Der Mann haut dermaßen in die Tasten, daß das Musikgerät anschließend in Teilen entsorgt werden kann.



Wünsche ein schönes Wochenende.

Oliver

Zuletzt bearbeitet von Oliver; 08/06/2013 06:22.

Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.