Original geschrieben von Sigi_H
Oliver ... Du hast einfach Musikgeschmack smile

Sigi, deine Meinung wird sich jetzt vermutlich schlagartig ändern. grin

Ich liebe Vicky und das Leben natürlich sowieso. Vicky hat so schöne verträumte Augen, und singen kann sie auch noch. Den Mann an den Tasten, Götz Alsmann, habe ich auch schon live gesehen. Sehr guter Musiker und ein ausgesprochen sympathischer Moderator. Seine Sendung "Zimmer frei" (Sonntags spät im WDR Fernsehen) ist kurzweilig, locker und geht nicht, wie mittlerweile leider fast schon üblich, unter die Gürtellinie.










Das schöne an Musik ist, daß sie vielseitig ist. Festgefahren bin ich nicht. Offen bin ich zu allen Seiten, auch wenn mein Herz in erster Linie für Blues, ´70er Jahre Rock und Folk schlägt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Oliver



Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.