|
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168 |
Öldruck => Direkt am Filterkopf mittels Y Stück beim Druckschalter abfragen. Um da vernünftig ranzukommen muss die ESP ab, weil da lauter starre Leitungen drauf sind, oder gibts nen Trick ? Wirklich. Irritiert mich grade. Mein 300tdi ist zwar aus nem Disco, aber am Motor selbst sollte es da keine / kaum Unterschiede geben und ich hatte wirklich jede Menge Platz. Das geht doch dann zur Seite weg eigentlich. Sieht auf Trolls Bilderlink ganz gut. Beim Zweiten. De Filter geht nach unten und direkt grade raus geht der kleine Originalsensor. Was ich aber machen musste, um das Y-Stück da reindrehen zu können, ist vom "Y-Abzeig" eine Ecke wegschleifen. Dann war alles easy. Vielleicht hilft das?
10 Dirham!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 45
Joined: January 2003
|
|
0 members (),
374
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,254
Posts671,761
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|