[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Hm also ORC verbaut da eindeutig verzinkte Schrauben, wird schon halten, rechne da jetzt nicht nach grin

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Uwe da habe ich noch extra für dich Fotos gemacht und sehe du bist mir zuvor gekommen. Der Vollständigkeit halber hier noch meine Aufnahmen. Wie gesagt ein langer dünner Schraubenzieher und gute Nerven sind von Nöten. Ansonsten hat das alles so bei mir gepasst, wobei ich sogar glaube dass meine Klammern etwas anders gebogen sind als bei dir, werde mal morgen früh nachsehen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Meinen Dachhimmel habe ich gereinigt, bin immer wieder erstaunt was dieser kleine Helfer zustande bringt. Klasse Ergebniss nach 20 Jahren, es sei denn jemand war schon vor mir am Dachhimmel zugange, was ich jedoch bezweifle.

[Linked Image von up.picr.de]

Kann mir jemand sagen wofür dieses Ventil ist und wo es verbaut ist confused2 . Ich habe es im Sitzkasten gefunden, eventuell ist meins defekt und der Vorbesitzer ist nicht mehr zum Wechsel gekommen.

Außerdem habe ich leider die Schläuche im Radkasten hinten rechts nicht beschriftet und ein Foto habe ich auch nicht gemacht. Nun weiß ich leider nicht mehr wo die ganzen Schläuche genau hinkommen, da ist eine Art Kohlefilter (für die Benzindämpfe??) mit 3 Anschlüssen, 2 Anschlüsse kommen aus der Karosserie und ein Anschluss ist noch am Rohr vom Tankstutzen.

Hat jemand dazu eine Zeichnung oder andere Infos?

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von Alex-G; 21/06/2013 21:48.